( )___)_)_________]]]]~~
  Startseite
    g'schichtln
    akut-g'schichtln
    musik-g'schichtln
    g'dichtln
  Archiv
 
  Nichtphotos
  Photos
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   <3
   <3
   paddel !!
   oidabistaugschitt?
   sauber(?)



http://myblog.de/roherhandel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh dicky,... that's old news

folgendes war scho öfter da...
ich hock da. oder lieg'.

dann baut sich im verstand etwas auf. es sind nicht wirkliche stimmen oder worte.
irgendeine mir fremde sprache. kenne keine vergleichbare.
grunzer und so weiter aber meistens.

definitiv böse. sehr bedrohlich. fürchte mich dabei. mir, der angst kaum kennt. (leider?)

mit lauter musik oder schreien kann man das übergehen..

wer kennt was dauerhaftes ?
21.2.06 04:07


Werbung


-

ich saß da vor dem teller und die nahrung war in karo-form.
jetzt ist es ungefähr 1:06.
und es wird mir auch morgen nicht schmecken.

die katze schlich bei meinen unschlichten beinen herum und hat sich vielleicht was gefragt. so wie ich mich fragen werde, was es mit den schießeisen auf sich gehabt hat.

setz'n helm auf, spann die muskeln an, mundschutz rein.
27.2.06 01:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung