( )___)_)_________]]]]~~
  Startseite
    g'schichtln
    akut-g'schichtln
    musik-g'schichtln
    g'dichtln
  Archiv
 
  Nichtphotos
  Photos
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   <3
   <3
   paddel !!
   oidabistaugschitt?
   sauber(?)



http://myblog.de/roherhandel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
?

es stellt sich mir die frage, wie es andere leute schaffen so vile auszudrücken.
zb. der martin schreibt im akkord irgendwelche tollen gedichte.

dann seh ich hier hier blogs, die mehr text haben als die RFC's.

ist es weil ich mir sachen, die ich denke nicht merke bzw. verwerfe.?
warum hab ich so wenig zu sagen, denke viel mehr als ich spreche.

hier fragen zu stellen..

ich hoffe halt, dass sie jemand beantwortet. dürste nach kontakt mit anderen menschen. und auf der straße meide ich sie.

fühl mich auch die-bauch-seite zeigend. aber attacken auf diese bringen nichts. so viel kann ich schon mal preis geben

mir missfällt, dass leute vielleicht denken könnten, ich sollte in eine therapie oder ähnliches gesteckt werden. schonmal einen würfeln durch ein kreisrundes loch gesteckt?

missfallen.. dann noch missverständnis.
wer versteht mich miss? ich befürchte ich tuen viele.
viele? die ganzen mit denen ich keinen kontakt habe ? ; )

vielleicht hänge ich deshalb häufig im TS ab. weil ich kontakt möchte mit leuten.
ich möchte gekannt aber nicht gesehen werden, glaube ich.
23.8.06 12:06


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung