( )___)_)_________]]]]~~
  Startseite
    g'schichtln
    akut-g'schichtln
    musik-g'schichtln
    g'dichtln
  Archiv
 
  Nichtphotos
  Photos
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   <3
   <3
   paddel !!
   oidabistaugschitt?
   sauber(?)



http://myblog.de/roherhandel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich geb' sie dir, also pass gut darauf auf. in spiralen vor dem peiniger. Schau das loch, dass ich grub. Der berechenbare Sturm kommt wieder mit seinen kugeln in der hand und wir sollten jetzt lieber gehen. was tot ist sollen wir wieder beleben. dein bösartiger schmerz, advokat. ich will noch ein mal das gleiche träumen wie damalig. und dann mir den schädel einschlagen. und du kommst zurück aus purem gold und sprichst zu uns. gehen die narben nach der dritten nacht, lächle für dich. ein geheimnis kann ich lauter flüstern und wir wissen. iss das echo in der stadt vor funkelaugen hinter aller stille. von nie weit weg wird es immer heller. und ein kuss ist ein brunnen ein andrer ist ein feld. ich brauch dich. es gibt nichts einfacheres und auch nichts leichteres. sag das wort liebe und ich hör genau hin. seh ich eine nova leben bist du an meinen wänden. gestalt in deiner linken und geist zu deiner linken. bitte nimm. bitte nimm. als rechte heldin. und zerfalle ich im sand zu sand, pass gut auf sie auf weil alles jedes war.
23.4.07 02:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung